Herzlich Willkommen im SDX Flurfunk! 14.05.2014

Svenja Henß
Svenja Henß, Senior Assistant

Hallo!
Schön, dass du unseren Flurfunk besuchst.
Wir hoffen, dass dein Herz für gute Software schlägt und du unsere Leidenschaft für die aktuellen Microsoft Technologien teilst.

Falls ja, dann freuen wir uns, dich als neuen eXpert in unserem Team begrüßen zu können. Wir suchen für Frankfurt oder München:

      • Service Delivery Manager
      • BI-Projektleiter
      • BI-Consultant
      • BI-Entwickler (Junior to Chief Level)
      • Windows 8 Development/Consultant
      • Web/Mobile Developer (.NET/HTML5)
      • .NET Software Architekten 
      • .NET Principal Developer
      • .NET Enterprise Developer
      • SharePoint Spezialisten

Schau dich einfach mal in unserem Flurfunk um. Folgende technische Themen werden im eXperts Team heiß diskutiert

- SDX Privatbilanz für Windows 8.1: It’s a Wrap!

- Mobile App-Entwicklung: Summary der Möglichkeiten
- ASP.NET MVC Internationalisierung
- Softwaremodelle: Mehr als nur Diagramme
- Big Data Hands On Part 1: Getting Started

- Parallelisierte Ausführung von SELECT INTO in SQL Server 2014
- Microsoft SQL Server 2014 – In-Memory OLTP – Teil 1

Du willst wissen wie die eXperts “ticken”? Schau mal auf unserer Facebook Seite. (Funktioniert auch ohne Anmeldung.)

Hier gibt’s mehr Infos über die SDX AG oder unser aktuelles Jobangebot.

Gerne kannst du mich auch direkt unter 069/247518-22 anrufen oder deine Bewerbung bzw. dein Xing Profil direkt an Svenja.Henss@sdx-ag.de senden.

Viele Grüße
Svenja

P.S.Radio_Button Orange Hast du die eXperts schon live im Radio gehört?
  Nein?
  Dann klicke einfach links auf den Radiobutton.

Share |

7 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Hi,

eure Links zu den Themen funktionieren nicht ganz. Da hat sich ein http// eingeschlichen

MfG
Sascha

Torben Mahr hat gesagt…

Hi Sascha,

danke für den Tipp. Jetzt klappt's auch mit den Links...

Grüße
Torben

Anonym hat gesagt…

Wie hoch ist das Durchschnittsalter in Ihrer Firma?
Mit 40 gehört man da schon zum alten Eisen.

Svenja Henß hat gesagt…

Hallo Anonym,

ich kann Sie beruhigen, mit 40 gehören Sie noch lange nicht zum alten Eisen. :-)
Wichtig ist, dass Sie ins eXpert Team passen und da ist es egal ob Sie 20 oder 50 sind.

Viele Grüße aus dem SDX Office
Svenja Henß

Anonym hat gesagt…

> Mit 40 gehört man da schon zum alten Eisen.

Ich bin Mitarbeiter und über 40 Jahre alt. Im wesentlichen besteht der Unterschied zu den Jüngeren darin, dass ich mein Handy zum telefonieren verwende. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich demnächst ausgesondert werde ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo SDX Team,

wie sieht es bei der SDX AG mit der Weiterentwicklung der Mitarbeiter aus. Kann man sich zum Beispiel vom Entwickler in die Richtung Software-Architektur oder Projektmanagement entwickeln und in welcher Form wird dies im Unternehmen unterstützt bzw. gefördert?

Svenja hat gesagt…

Hallo Anonym,

danke für deine Frage.

Selbstverständlich ist es bei uns möglich, dich in Richtung des Projektleiters oder Software Architekten zu entwicklen.

Jeder eXpert wird bei uns individuell gefördert. Hier zwei Beispiele:

Während des jährlichen Personalgesprächs legst du, gemeinsam mit deinem PV, die Ziele für das kommende Jahr fest. Außerdem werden die To Do's zur Umsetzung dieser Ziele definiert.

Außerdem erhält jeder eXpert ein festgelegtes Weiterbildungsbudget, welches er selbstständig in die verschiedenen Maßnahmen investieren kann.

Bei uns führen viele Wege zum Ziel.

Falls du noch weitere Fragen hast, ruf mich an oder sende mir eine EMail.

Viele Grüße aus dem SDX Office,

Svenja Henß
SDX AG

Kommentar veröffentlichen